Astreja Vom Bärenreich

Rufname: Asya
Wurfdatum: 29.11.2015
HDF-A2 
HUU: N/N
JLPP: N/JLPP
Zuchtzulassung: 30.9.2018
Erfolge:  2 x  vielversprechend 1
                1 x   V 1  Jugendklasse  Terrierspezial
               1 x    V 4 Bundessiegerausstellung Dortmund
              

Wie ihr sehen könnt, kann ich völlig entspannt sein. Im Haus muss man aufpassen um nicht über mich zu stolpern . Meine Hobbys sind kraulen lassen (wenn möglich bitte 24h) und 
fressen, alles was in den Napf kommt. Mein Fressrekord steht bei 90 sec. für einen ganzen Napf. Ich spiele gerne mit meinem Rudel und renne zusammen mit Aladdin und Lucy über die Felder, die sich direkt in der Nähe meines Zuhauses befinden. Außerdem bin ich sehr wachsam und Fremden gegenüber erstmal misstrauisch. Wurden sie für gut befunden, dürfen sie mich ebenfalls kraulen.