Lucy Celtic Blue vom Klosterberg

Rufname: Lucy
Wurftag: 01.07. 2018
Rasse: Kerry Blue Terrier
HDF - A2
Erfolge: Kft Jugendchampion 
               4 x Vorzüglich 1
               4 x Bester Junghund
               2 x BOS 

Ich bin Lucy, eine Kerry Blue Terrier Hündin und gehöre seit September 2018 zum Rudel. Die geringere Größe gleiche ich mit perfektem Selbstvertrauen und einer Prise Übermütigkeit gegen die riesigen schwarzen Monsterhunde aus. Wer glaubt ich kann mich nicht wehren, der kennt einen Kerry schlecht ! Mein liebster Spielgefährte ist Aladdin, denn zusammen machen wir viel Blödsinn. Letztens habe ich ihm gezeigt wie man in Frauchens Blumenbeet ein Loch buddelt. Als Frauchen dieses bemerkte, habe ich mich rechtzeitig aus dem Staub gemacht und Aladdin stand unschuldig alleine vor dem Loch. Naja Frauchen war nicht begeistert. Am Abend sitze ich gern mit auf der Couch, schaue TV und schlafe neben Frauchen, nach einem ereignisreichen Tag, seelenruhig ein.