Wir sind da !

Das sind wir der A-Wurf.  In der Nacht vom 06. auf den 7.8.2019 kamen wir auf die Welt.  4 Jungs und 4 Mädels halten nun Mama Asya  auf Trapp.  Die Geburt verlief normal unsere Mama wusste instinktiv was zu tun war . Unsere Hauptbeschäftigung besteht nun aus schlafen und trinken. Demnächst hier mehr von uns, jetzt erholen wir uns erstmal von den Strapazen der Geburt.

Nun sind wir schon 4 Tage alt........

Nun sind wir bereits 4 Wochen .....

Ich bin Mr. Grün auch Agafon genannt. Nun können wir bereits hören, sehen und haben unserer ersten Zähnchen. 

Ich bin Mr. Blau auch Antares genannt. Unsere Augen sind nach der Geburt blau und werden später braun.

Momentan erkunden wir unsere Umwelt und uns selbst aber wir kauen und ziehen auch gerne mal an unseren Geschwistern.

Jetzt lernen wir auch andere Familienmitglieder kennen hier mit Tante Lucy eine Kerry Blue Terrier Hündin.

Kleine Endecker müssen viel schlafen wenn sie so gross werden wollen wie unser Ziehpapa Aladdin.

Wir werden nun immer aktiver und müssen alles genau untersuchen.

Kuscheln und spielen.

Auch ein Kochkurs gehört dazu . Dabei hören alle aufmerksam dem Koch zu. Diziplin ist bei so einer Rasselbande wichtig .

Alle Welpen haben super tolle Familien gefunden und wir bedanken uns bei den Besitzern. 3 Welpen gingen nach Nordrhein-Westfalen. 1 Welpe nach Bayern. 1 Welpe nach Mecklenburg-Vorpommern. 1 Welpe nach Baden Württemberg. 1 Welpe in die Schweiz. 1 Welpe nach Moskau. Es freut uns besonders, dass alle neuen Besitzer begeistert sind von unseren Welpen, denn sie sind alle kerngesund, sie sind sehr ruhig und brav und lernen schnell. Diese Gelassenheit haben sie ihrer Mutter zu verdanken und dem Umfeld, in dem sie die ersten Wochen aufgewachsen sind. In unserer WhatsApp Gruppe des A-Wurfes stehen wir mit allen neuen Besitzern im ständigen Kontakt, tauschen Neuigkeiten, Bilder, Videos und Erfahrungen aus. Dort stehen wir zu jeder Zeit als Züchter mit Rat und Tat zur Seite.