Wir sind da !

Das sind wir der A-Wurf.  In der Nacht vom 06. auf den 7.8.2019 kamen wir auf die Welt.  4 Jungs und 4 Mädels halten nun Mama Asya  auf Trapp.  Die Geburt verlief normal unsere Mama wusste instinktiv was zu tun war . Unsere Hauptbeschäftigung besteht nun aus schlafen und trinken. Demnächst hier mehr von uns, jetzt erholen wir uns erstmal von den Strapazen der Geburt.

Nun sind wir schon 4 Tage alt........

Nun sind wir bereits 4 Wochen .....

Ich bin Mr. Grün auch Agafon genannt. Nun können wir bereits hören, sehen und haben unserer ersten Zähnchen. 

Ich bin Mr. Blau auch Antares genannt. Unsere Augen sind nach der Geburt blau und werden später braun.

Momentan erkunden wir unsere Umwelt und uns selbst aber wir kauen und ziehen auch gerne mal an unseren Geschwistern.

Jetzt lernen wir auch andere Familienmitglieder kennen hier mit Tante Lucy eine Kerry Blue Terrier Hündin.

Kleine Endecker müssen viel schlafen wenn sie so gross werden wollen wie unser Ziehpapa Aladdin.

Wir werden nun immer aktiver und müssen alles genau untersuchen.

Kuscheln und spielen.

Nun ist es endlich soweit....

wir ziehen hinaus in die große, weite Welt. Vier unserer Geschwister haben uns Anfang Oktober bereits verlassen.
Unser Aristarkh bleibt noch bis Ende November. Dann verlässt auch er uns Richtung Moskau, mit seiner neuen Familie. Wir wünschen den sehr netten, neuen Besitzern alles Gute und freuen uns auf viele Bilder und Geschichten. Zwei unserer Geschwister sind noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Schön wars !

Unser Avidan sucht noch ein neues Zuhause!

Er ist ein lieber, verschmuster, ruhiger und verspielter Welpe, einfach zum knuddeln. Natürlich kerngesund und mit aktuellem Impfstatus. Avidan und Amalia erlernen bereits die Stubenreinheit und den Umgang mit der Leine.

Avidan vom Ochtendunger Land

Auch unsere Amalia sucht noch ein liebevolles Zuhause,

Die Amalia ist ebenfalls kerngesund und sehr verspielt. Sie kann sich sehr gut, gegen ihre Geschwister durchsetzen.

Amalia vom Ochtendunger Land