Diese Seite verwendet Cookies, die es uns ermöglichen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie den Besuch fortsetzen, erklären Sie sich damit einverstanden. OK, einverstanden
| Deutsch | Englisch |

Sabine Mertens trat am 17.12.2023 auf der KfT Show in Bonn mit ihrem Cyan Odin Vom Ochtendunger Land, aus unserem C-Wurf, an. Sie holte in der Offenen Klasse ein V1, CAC und BOS und somit die letzte notwendige Anwartschaft für die Titel "DE Ch VDH" und "DE Ch KfT". Herzlichen Glückwusch Sabine für diesen tollen Erfolg mit deinem Odin !

Internationale Ausstellung vom 11. - 12.11.2023 in Karlsruhe. Ruta Hauke holte mit ihrer Caurly Sue Vom Ochtendunger Land in der Offenen Klasse Hündinnen am Samstag ein V1, ResCAC, ResCACIB und am Sonntag V1, CAC, CACIB, BOS und den Alpensiegertitel. Gerd holte in der Jugendklasse mit Diego Azul Vom Ochtendunger Land an beiden Tagen V1, JCAC, JCACIB, den Alpenjugend-Siegertitel und wurde an beiden Tagen Bester Jugendhund. Richter waren Paul Martin aus Nordirland und Peter Lauber aus der Schweiz. Super Ergebnisse. Außerdem wurden mit dieser Ausstellung alle notwendigen Anwartschaften zum Erlangen des KFT-Champion uind des VDH-Champion bei Curly und des VDH-Jugendchampion bei Diego errungen.

Gerd (Bild Mitte) und Ruta (Bild Rechts) Hauke gewinnen auf der Nationalen Ausstellung des VDH in Halbergsmoos mit "Curly Sue Vom Ochtendunger Land" am Samstag V1, CAC und BOS und am Sonntag V1, CAC und BOB in der Offenen Klasse und mit "Diego Azul Vom Ochtendunger Land" an beiden Tagen VV1 in der Jüngstenklasse.
Richterinnen Malgorzata Zakrezewska, Polen und Margret Möller-Sieber, Deutschland
 
 
 

Gerd und Ruta Hauke haben am 03./04.06.23 an der KfT-Doppelausstellung in Aschheim bei München mit ihren beiden Kerry's "Curly Sue Vom Ochtendunger Land" und "Diego Azul Vom Ochtendunger Land" erfolgreich teilgenommen. Curly holte an beiden Tagen V1 und Diego VV1. Dazu wurde Diego am 04.06.23 im Ehrenring auch noch BIS 1 ! Genau wie seine Schwester, Divine aus Finnland, startet Diego hervorragend bei seiner ersten Ausstellung.

 

Cyan Odin Vom Ochtendunger Land holte auf der Erzgebirgsschau in Reinsberg zweimal V1 mit CAC, wurde BOB und Bester Hochläufer der Ausstellung. Außerdem konnte er BIS 2 erringen.

 

"Cyan Odin vom Ochtendunger Land" mit Sabine Mertens, holte auf der internationalen CACIB Ausstellung am 24.07.2022 in Chemnitz den 2. Platz bei der Auswahl der "Besten Jugendhunde" aller Rassen. Ein toller Erfolg!

 

Chilli Pepper Vom Ochtendunger Land mit Andreas Münkel und Manuela Neubert hat auf der CACIB in Karlsruhe am 12.11.2022 seine erste Ausstellung perfekt gemeistert. Er holte das V1 mit JCAC und den Jugend-Alpensieger und wurde Beste Jugend.

 

23. - 25.09.22 internationale CACIB Ausstellung in Palanga, Litauen. Ruta und Gerd Hauke hatten mit ihrer 14 Monate jungen "Curly Sue vom Ochtendunger Land" ein super Wochenende. Curly war sehr erfolgreich und holte:
3 x V1 mit Jugend CAC
3 x Internationales Jugend CACIB
3 x Beste Jugend
und wurde somit an dem Wochenende auch Litauischer Jugendchampion !

 

Cyan Odin vom Ochtendunger Land, 11 Monate jung, mit Sabine Mertens am 05.06.22 auf der KfT Spezialausstellung "Rittergut Remeringhausen" 2022. Bester Jugendhund und Best of Breed. Außerdem noch den vierten Platz unter den angetretenen Hochläufern belegt. Super gemacht !