Diese Seite verwendet Cookies, die es uns ermöglichen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie den Besuch fortsetzen, erklären Sie sich damit einverstanden. OK, einverstanden
| Deutsch | Englisch |

 

"Divine Vom Ochtendunger Land" am 24.03.2024 auf der Internationalen Ausstellung in Lathi, Finnland mit Katarina Marjola sehr erfolgreich unterwegs. Unter sechs Kerry Jugendhunden wurde sie "Beste Jugend" und ausserdem auch noch "Beste Hündin" der Kerrys und das in einem Alter von gerade einmal 13 Monaten. Sie holte auf dieser Show ihr drittes J-CAC und hat somit die notwendigen Anwartschaften für den FI JCh erreicht. Unsere Glückwünsche gehen an Katarina (Crionna Kennel) und Diva!

Desert Eagle Vom Ochtendunger Land aus unserem D-Wurf (Bild links) wurde zum ersten Male auf einer KfT Show. hier am 17.12.2023 in Bonn, vorgeführt. Er präsentierte sich sehr ruhig und aufmerksam und holte in der Jugendklasse ein V1 mit JCAC und wurde Beste Jugend. Die Besitzer Frank und Claudia Steinhanses aus Lennestadt konnten zurecht sehr stolz auf ihren "Hermann" sein. Es soll nicht die letzte Ausstellung gewesen sein!

Auf der Internationalen Ausstellung Helsinki Winner in Finnland war "Divine Vom Ochtendunger Land" ( Dinnyèsvàrosi Xerxes x Lucy Celtic Blue vom Klosterberg ) am 16/17.12.2023
sehr erfolgreich. In der Jugendklasse gewann sie an beiden Tagen das V1, JCAC und wurde Bester Jugendhund. Außerdem wurde sie am ersten Tag unter neun angetretenen Hündinnen, wobei der überwiegende Teil in der Championsklasse startete, die zweitbeste Hündin ! Am zweiten Tag die viertbeste Hündin ! Sie holte die internationalen Auszeichnungen "Helsinki Winner" und "Finnland Junior Winner". Das ist ein riesiger Erfolg für Katarina Marjola mit ihrer Diva !

Gerd Hauke (Bild Mitte) holte mit Diego Azul Vom Ochtendunger Land am 04./05.11.2023 auf der Bundes- und Herbstsiegerausstellung in Dortmund an beiden Tagen V1, JCAC, JCACIB und den Jugend-Bundessiegertitel sowie den Jugend-Herbstsiegertitel, sowie am 05.11.2023 Bester Jugendhund der Rasse. Am 11./12.11.2023 auf der Internationalen Ausstellung in Karlsruhe an beiden Tagen V1, JCAC, JCACIB, Jugend-Alpensiegertitel und wurde Bester Jugendhund der Rasse. Gratulation zu diesen sehr erfolgreichen Wochenenden. Damit hat Diego alle notwendigen Anwartschaften für den VDH-Jugendchampion errungen!

Ruta und Gerd Hauke traten mit ihrem Diego Azul Vom Ochtendunger Land auf der World Dog Show 2023 in Genf an. Diego holte ein hervorragendes VV3 in der Jüngstenklasse. Das macht uns sehr stolz! Danke Euch für den enormen Aufwand den ihr betrieben habt, um dort teilzunehmen!

 

Katarina Marjola aus Esbo in Finnland gewinnt mit "Divine Vom Ochtendunger Land" in der Jüngstenklasse auf der Terrier Spezialausstellung in Tammela, FI das VV1 und Best of Breed, Richterin Charlotta Melin. Dazu holt sie im Ehrenring unter allen angetetenen Terriern der Jüngstenklasse Best in Show 4.Platz . Ein hervorragendes Ergebnis.

 

Gerd und Ruta Hauke haben am 03./04.06.23 an der KfT-Doppelausstellung in Aschheim bei München mit "Diego Azul Vom Ochtendunger Land" erfolgreich teilgenommen. Diego holte an beiden Tagen VV1 und am 04.06.23 im Ehrenring auch noch BIS 1 ! Genau wie seine Schwester, Divine aus Finnland, startet Diego hervorragend bei seiner ersten Ausstellung. Auch auf der Nationalen Ausstellung des VDH in Halbergsmoos holte Diego an beiden Tagen das VV1. SUPER

 

Katarina Marjola gewinnt mit "Divine Vom Ochtendunger Land" in Lhati, Finnland in der Jüngstenklasse VV1 und BOS. Richter Philip O'Brian, Irland

 

"Divine Vom Ochtendunger Land" aus unserem D-Wurf, Besitzerin Katarina Marjola aus Finnland, wurde bei ihrer ersten Ausstellung in der Puppy Klasse, unter 30 angetretenen Puppys verschiedener Rassen, Best in Show 1 !!! Die Richterin lobte ihr Temperament und ihre dynamische Bewegung. Was für ein Start in der Show Karriere !